fbpx

About

Marketing

Hallo! Ich bin Miguel, und ich kümmere mich bei Immobilien Hauf um TLA Buchungen und das Marketing. Mein Abenteuer mit Immobilien Hauf begann 2020, aber der Anfang meiner Geschichte in Deutschland datiert zurück auf 2018, als meine Frau Christina und ich, voller Vorfreude und doch mit einem Hauch von Unsicherheit, unseren Umzug hierher antraten. Die Frage, wie wir ein passendes Zuhause finden würden und wie unsere Zeit in Deutschland aussehen würde, stand im Raum. Dennis half uns auf der Suche nach einer passenden Immobilie und schnell fanden wir ein neues Zuhause, welches perfekt zu unserer Familie passte.

Meine Rolle bei Immobilien Hauf ist es, den in Deutschland stationierten amerikanischen Militärangehörigen sowie Zivilisten bei ihrer Versetzung mit maßgeschneiderten Kurzzeit-Unterbringungsoptionen zur Seite zu stehen. Mein eigenstartiger, etwas holpriger Start in Deutschland gab mir wertvolle Einblicke, wie ich unseren Kunden einen strukturierten und angenehmen Start ihres neuen Kapitels in Deutschland ermöglichen kann. Ich arbeite kontinuierlich daran, diesen Service zu verbessern. In den letzten vier Jahren konnte ich in allen Bereichen bei Immobilien Hauf Erfahrungen sammeln und unser Team unterstützen, wo immer ich kann.

Privat bin ich stolzer Vater von drei Kindern und Großvater eines Enkelkindes. Meine Familie ist mein Ein und Alles, zu der auch unsere zwei pelzigen Familienmitglieder, Blue, ein charmanter Mischling, und Nala, eine verspielte Havaneserin, gehören.

Kontaktiere Miguel

Copyright © 2024 – Immobilien Hauf